198

Portfolio Performanz Anbindung mit Finanzmanager


A
anonym
A

Aktivität Neueste / Älteste

A

Es wäre sehr wünschenswert, wenn Ihr Import aus Portfolio Performance implementiert. Die andere Anbieter schaffen das auch. Z.B. Parqet hat ein automatisches Import, nicht nur für Depot, sondern auch für Verrechnungskonten. Das würde sehr helfen den kompletten Bestand zu übernehmen. Ich habe selber meine komplette Historie in Portfolio Performance, 16 Jahre. Wenn ich nur daran denke dass ich bei euch fast alles manuell einpflegen muss, schreckt mich das ab. Import habe ich getestet, das Ergebnis war grauenhaft. Ich musste viel zu viel korrigieren. Und das war nur ein Depot. Aktuell bleib ich bei Portfolio Performance und Parqet. Wenn ihr euch etwas Zeit nimmt, würde das vielen Helfen. Ist viel sinnvoller als Firmen Logos für Aktien


  • R
A

Ich denke komplett Import aus Portfolio Performance würde hier sehr vielen helfen. Wäre super, wenn ihr euch dafür endlich Zeit nimmt. Also ob eine Firma ein Logo hat, ist nicht so wichtig. Alle Transaktionen der letzten 10 Jahre einzupflegen ohne großen Zeitaufwand, aber schon.


  • R
A

Bitte kompletten Import aus Portfolio Performance in Finanzmanager integrieren, auch Konten mit Ein- und Auszahlungen, Umbuchungen, etc. Die Grundlage habt ihr schon geschaffen. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich denke Erweiterungen benötigen nicht sehr viel Zeit. Bringt deutlichen Mehrwert und erspart den Usern den Umstieg