35

Integration von physischen Edelmetallen im Finanzmanager


Avatar
Franz

Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin, etc

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Bernd Hoyer

Die Integration von Gold etc. würde ich mir auch wünschen. Ich habe Gold bei einem Edelmetall-Depot bei einem spezialisierten Anbieter. Die Abbildung der Depotkosten wäre dann auch interessant. Xetra-Gold ist zwar eine gute Behelfslösung, aber gerade bei der Allokation wird das bei mir verwahrte Gold nicht als extra Position unter "Produkttyp" dargestellt.


A

Kann man hilfsweise über Xetra Gold etc. Nachbilden


M

Markus Hummel

Ich möchte gerne physische Edelmetalle hinzufügen können. (Gold, Silber, Platin)
Es sollen sowohlümzen als auch Barren in verschiedenen Stückelungen erfasst werden können.
Es wäre schön wenn "bei der Wertanzeige" die Verkaufspreise des jeweiligen Produkts angezeigt werden.


  • Avatar
Avatar

Franz

Zusammengeführt mit: Hinzufügen vom physischen Edelmetallen

A

👍 gute Idee