190

Dividendenvorschau für das Folgejahr

  • Live

T
Torsten Schmidt

Aktuell können Dividenden nur für das vergangene oder das aktuelle Jahr angezeigt werden. Es wäre klasse, wenn man auch die zu erwartenden Dividenden des Folgejahres anhand von Prognosen anzeigen könnte.

A

Aktivität Neueste / Älteste

P

Pldoom

Mir gefällt das Feature "Ausschüttungswachstum und Dividendenplaner" auf das sich das "LIVE" hier bezieht. Ich würde mir aber darüberhinaus wünschen, dass man das Jahr beim Ausschüttungskalender auch bereits auf 2024 schalten könnte, wenn es vlt auch nur vorläufige Zahlen dazu geben möge bisher.


  • P
A

Top. Danke


Avatar

Franz

Status geändert in: Live

Avatar

Franz

Status geändert in: In Bearbeitung

M

Marc Müller

Absolute Unterstützung! Gerade für Menschen wie mich, die sich ein Portfolio aufbauen, um sich ein gutes Einkommen aufzubauen


Avatar

Franz

Status geändert in: Geplant

P

Pldoom

Es wäre auch schön wenn man da auch etwas rumspielen könnte mit Prognosen basierend auf der tatsächlichen Bestandsentwicklung. Ich sehe halt jetzt die Prognose für Dezember 2023 aber ohne Berücksichtigung, dass die Sparpläne ja weiterlaufen und bis dahin die tatsächliche Dividendenzahlung dementsprechend gestiegen sein wird.


N

Aerologic

Bei einem dynamischen Portfolio wäre es interessant zu sehen wie ein 12 Monatsprojektion der Ausschüttungen wäre. Alternativ wie wären die Ausschüttungen im aktuellen Kelenderjahr gewesen, wenn man das aktuelle Portfolio am 1.1. gehabt hätte. Es geht um die Anzeige des „Wertes“ des Portfolios hins. Ausschüttungen.


Avatar

Franz

Zusammengeführt mit: 12-Monatsprojektion der Ausschüttungen

A

Ich bin auch dafür. Bitte Vorschau auf die nächsten 12 Monate erweitern. Aktuell, Ende 2022 bringt die Vorschau nichts, Null Komma nichts, das Jahr ist schon vorbei.


  • P
P

Pldoom

Ja, absolute Unterstützung!