0

Das Datum für "Seit Auflage" selber festlegen können


P
Pldoom

Hallo Zusammen,
ich hab erst letzten Dezember "so richtig" angefangen zu investieren, aber der Finanzmanager hat alle Daten von Scalable und ING runtergeladen die er kriegen konnte. Im Novemver 2021 stand ich wohl mal (mit meinen paar hundert Euro damals) bei +47,3% und jetzt rechnet er (vermutlich relativ zu diesem Höchststand) mit -15,9% TWROR aber gleichzeitig bin ich eigentlich bei +167,31€ gerade.
Mit anderen Worten, die ganze Zeit wo das Deport nur sinnlos rumgedümpelt ist versaut mir die Zeitgewichtung.
Ich schätze damit bin ich nicht alleine, daher wäre vielleicht ein Feature sinnvoll um den Beginn der Bemessung selber festzulegen (oder Daten vor dem gewünschten Datum einfach zu löschen als sauberer Neuanfang)

Danke und Grüße!


A