97

Berechnung von Emerging Markets

  • Live

B
Bernd Walter

Im Portfolio unter Allokation sollte auch der Anteil von EM prozentual angezeigt werden.

A

Aktivität Neueste / Älteste

M

Mucky Muckinger

Funktioniert leider nicht ganz. Ich habe den Amundi EM ETF (LU1737652583). Und dieser wird mir leider bei "Allokation" unter "Keine Klassifizierung" angezeigt... nicht als EM. Kann ich da selber was einstellen, oder passiert das nur automatisch über euch?


Avatar

Andy W.

Super nützlich und sehr gut integriert! Danke.


  • Avatar
Avatar

Franz

Status geändert in: Live

V

Volker Tonhäuser

Dabei Wichtig: Anzeige Regionen für EM und Regionen für Developed separat anzeigbar


  • A
Avatar

Franz

Status geändert in: In Bearbeitung

Avatar

Franz

Status geändert in: Geplant

Avatar

Franz

Status geändert in: In Überprüfung