171

Allokation: Bei synthetischen ETF's Werte aus dem zugrundeliegenden Index anzeigen


A
anonym
A

Aktivität Neueste / Älteste

A

Schade, den Lyxor MSCI Emerging Markets Ex China (ISIN: LU2009202107) gibt es bei ExtraETF nur als Swap. Ich kann also keinen anderen ETF verknüpfen.


Avatar

Franz

Status geändert in: Live

A

Mir wurde gestern auf der Webseite schon angeboten ETF zu verknüpfen. Leider muss ich den selber suchen, was das ganze zu einem komplizierten Verfahren macht. Wäre es möglich, wenigstens schon mal eine Auswahl anzubieten.


Avatar

Franz

Status geändert in: Geplant

Avatar

Privatanleger

Aktuell wird, bei SWAP-ETF`s, unter dem Reiter "Allokation" nur der Index angezeigt. Es werden also aktuell keine Aktien angezeigt, wie bei physischen ETF`s. Dies sollte geändert werden. Wenn ich einen SWAP auf den S&P 500 halte, dann hat der den selben Inhalt wie ein physischer und dies sollte auch so angezeigt werden. Andernfalls bringt mir die Allokationsübersicht gar nichts.


  • A
Avatar

Franz

Zusammengeführt mit: SWAP-ETF unter Allokation nicht den Index, sondern den Inhalt des Indexes anzeigen

A

… verbessert die Analyse des eigenen Portfolios. Die Darstellung des Gesamtanteils zB TRN 40% macht die Analyse wertlos. Die Analyse ist für mich der Grund für die Inanspruchnahme des Premium-Angebotes


  • A
K

Klaus Fechner

Die Funktion wäre super wichtig da Swaps ja etwas günstigere Kosten haben sind als wie die Physischen. Um hier die Klumen besser erkennen zu können ist hier die Anbindung sehr Sinnvoll.


  • A